11.png
2.png
3.png
Shadow
Vielen Dank an die zahlreichen Besucher die unser Konzert am Samstag besucht haben.
Die Sitzplätze in der Jahnhalle waren gefüllt und wir konnten unsere Gäste auf eine Weltreise mitnehmen.
Nach der obligatorischen Sicherheitsunterweisung hat die Jugendkapelle das Konzert eröffnet.
Auf der musikalischen Reise um die Welt wurde, gemeinsam mit den Musikern der großen Kapelle,
viel gelacht, zum Mitmachen animiert und natürlich nach der Landung kräftig applaudiert.
Selbstverständlich gab es zwischendurch einen kleinen Zwischenstopp um eine langjährigen Mitglieder zu ehren und würdigen;
von 10 bis 70 (!) Jahre Mitgliedschaft war Alles dabei.
Leider geht jede Reise einmal zu Ende und wir freuen uns schon auf unser nächstes Wiedersehen!

Aktuelles

Sommerfest 2024

Unser Sommerfest am vergangenen Freitag wurde umrahmt vom Viertelfinale. Leider hat unsere DFB11 gegen Spanien nicht gewonnen, aber die Stimmung war trotzdem perfekt. Das mitgebrachte Fingerfood war gigantisch und die gekühlten Getränke waren perfekt für die sommerlichen Temperaturen.
Vielen Dank für die helfenden Hände und den gemütlichen Vereinsabend.

Pop Up Biergarten im Juni

Wir laden am 30.Juni ab 11 Uhr wieder zum Pop-Up Biergarten am Musikerheim ein.
Genießt bei schönem Wetter kühle Getränke und leckeres Essen auf unserer Terrasse und verbringt einen schönen Sommertag in angenehmer Atmosphäre bei uns.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und ein gemütliches Beisammensein.

Jugendausflug 2024

~ plitsch, platsch & du bist nass ~
Am Samstag den 15.06. war unsere Jugend, mit Unterstützung aus den Aktiven des Orchesters, in Kanus unterwegs. 
Mit einer Entenjagd, Wasserbasketball, Wettrennen und gemütlichem Hin und Her paddeln, wurde der Neckar und die Rems erkundet.

Für die Einen war es ein abenteuerlicher Ausflug, für die Anderen purer Spaß und somit war für jeden was dabei.
Zum Abschluss gab es für alle eine Stärkung. Vielen Dank an alle Beteiligten. 

Ausflug zur Cavalcade nach Parthenay

Bienvenue à Parthenay! 🇫🇷🥐 🫶🏼

Hier war was los. Über das Pfingstwochenende war ein Teil unseres @musikvereinbeutelsbach, ein Teil des @musikverein_schnait mit den @weinstadt_weinhoheiten und zwei Marktwachen zu Besuch in Frankreich. Die Partnerstadt Parthenay der Stadt Weinstadt hat die Musikgruppen zur 90-jährigen Cavalcade eingeladen.
Leider hat uns das regnerische Wetter einen Strich durch die Rechnung gezogen, aber trotzdem haben wir vieles erlebt, neue Kontakte geknüpft und jede Menge gelacht.
Vielen Dank an die @stadtweinstadt und die beiden Busfahrer vom Dannenmann für die Ermöglichung des Ausfluges!
Und ein herzliches Dankeschön an @villeparthenay für die Unterkunft, jegliche Verpflegung und das geplante Programm! 💙 🎶

100 Jahre MV Kirchberg a.d. Murr

Das verlängerte und festlesreiche Wochenende schlossen wir am Sonntag in Kirchberg an der Murr ab. Hier marschierten wir am Festumzug zum 100-jährigen Jubiläum des Musikvereins Kirchberg an der Murr mit und verbrachten anschließend in gemütlicher Runde bei Pommes, Wurst und kühlen Getränken den Nachmittag auf dem Festplatz. ☀️ 🌭 🎶 🍻
Ein herzliches Dankeschön für die Einladung und auf noch weitere schöne Veranstaltungen in Eurem Jubiläumsjahr! 🥂
Diese Website verwendet Cookies, um die Funktionalität zu verbessern.