
Es war ein rundum gelungener Nachmittag im Musikerheim mit tollen musikalischen Beiträgen sowie leckerem Kaffee und Kuchen 🎶🍰
Unsere jungen Musiker nutzen die Gelegenheit ihr Können bei verschiedenen Einzel- oder Gruppenvorspielen unter Beweis zu stellen. Im Anschluss wurden auch einige Instrumente für zukünftige Musiker und Interessierte vorgestellt.
Wir bedanken uns herzlich für das zahlreiche Erscheinen, die selbst gebackenen Kuchen und die eingegangenen Spenden 🎉🫶🏼



